Bestellung zurück senden

Kontrollieren sie ihre Bestellung sofort nach dem Empfang. Wenn mehrere Artikel nicht geliefert wurden oder beschädigt sind, bitten wir sie, so schnell wie möglich Kontakt mit uns aufzunehmen. Bestellungen können nur auf eigenes Risiko zurückgeschickt werden. Dies bedeutet, dass Ungeziefershop.de keine Haftung für Beschädigung oder Verlust von zurückgesendeten Artikeln übernimmt. Verlangen sie deshalb beim Postamt immer einen Beleg und bewahren sie diesen gut auf. Artikel können zu uns zurückgesendet werden:

 

- innerhalb von 14 Tagen nach Empfang
- in der originalen Verpackung
- mit der orginalen Rechnung

Für Artikel, die ordnungsgemäss zurückgesendet wurden, verfällt die Zahlungsverpflichtung oder wird der Ankaufbetrag auf ihr Konto zurücküberwiesen. Wenn sie einen Artikel, ohne die Rücksendebedingungen eingehalten zu haben, zurücksenden,oder ohne Rechnung und Lieferschein, dann verfällt die Zahlungsverpflichtung nicht. In diesem Fall können wir uns auch entschliessen, zukünftige Bestellungen nicht mehr in Behandlung zu nehmen. Nehmen sie im Zweifelsfall Kontakt mit unserem Kundenservice auf.